1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Judo

29.05.2018 - Judo-Geschwister holen Bronze beim Europacup

Coimbra. Zuletzt war der Bruder meist einen Tick besser, nun haben die JCL-Judoka Yara und Lennart Slamberger (17) beim U18-Europacup in Coimbra (Portugal) beide Bronze errungen. Yara gewann vier Kämpfe gegen Athletinnen aus Portugal, Frankreich, Kanada sowie Belgien und verlor nur gegen eine Italienerin. Ihr Bruder siegte gegen Kämpfer aus Norwegen, Portugal und Zypern (2), nur gegen einen Italiener gab es eine Niederlage. Besonders erfreulich: Nach langem hin und her wurde Lennart nachträglich für die U18-EM in Bosnien nominiert.

Leipziger Volkszeitung, 29.05.2018

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 83 21 28
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Internat (Frühdienstzimmer)

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat