1. Navigation
  2. Inhalt
  3. Herausgeber
Inhalt

Handball

10.04.2019 - DHfK-U19 holt Punkt gegen Spitzenreiter

Leipzig. Im letzten Heimspiel haben sich die A-Jugend-Handballer des SC DHfK vom Tabellenführer der Bundesliga (Staffel Mitte) HSG Dutenhofen-Münchholzhausen 31:31 (14:16) getrennt. Mit diesem Remis wurde von den Leipziger U19-Jungs der vierte Platz im Zwölferfeld gesichert. In der kleinen Arena-Halle hatte das Team von Trainer Oliver Stockmar in der ersten Viertelstunde die Nase vorn, ging aber mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Pause. Spannung pur im Finish: Die Leipziger führten 21 Sekunden vor Abpfiff 31:30, doch die Gäste erzielten mit der letzten Aktion den Ausgleich. Bester DHfK-Werfer war Kevin Szep-Kis mit acht Treffern.

Leipziger Volkszeitung, 10.04.2019

Marginalspalte

Online-Lernplattform, Lehrstellenportal, Bildungsmedien

Kontakt

Allgemein

  • SymbolPostanschrift:
    Landesgymnasium für Sport Leipzig
    Marschnerstraße 30
    04109 Leipzig
  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 75 00
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 98 39 60 66
  • SymbolE-Mail
  • SymbolLagebeschreibung

Zentrales Dienstzimmer Internat

  • SymbolTelefon:
    (+49) (0341) 9 85 76 51
  • SymbolTelefax:
    (+49) (0341) 9 85 76 70
© Landesbildungsrat