Schulnachrichten

22.08.2022 - Reinschlüpfen und Teil der Geschichte sein!

Jubiläums-Shirts „70 Jahre Sportschultradition in Leipzig“

(© Förderverein Landessportgymnasium Leipzig)

Anlässlich des Jubiläums „70 Jahre Sportschultradition in Leipzig“ setzen wir am Sportgymnasium auch modisch ein Zeichen. Hier gibt’s unsere Jubiläumsshirts – jetzt zugreifen!

Zur Auswahl stehen ein hellblaues Polo-Shirt und ein hellgraues T-Shirt, jeweils in den Größen S bis XXL* (Unisex). Die Jubiläumsshirts wurden in Leipzig hochwertig mit dem Schriftzug „70 Jahre Sportschulen Leipzig“ bestickt.

Der Unkostenbeitrag für die Schulgemeinschaft (Schüler, Lehrer, sonstige Beschäftigte) liegt bei nur 5 Euro/Stück. Die Bestellung und Bezahlung sowie Abholung erfolgt bitte gesammelt über den jeweiligen Klassenleiter/Tutor. Bei Fragen hilft Fr. Riedl in der Schulbibliothek gern weiter.

Ehemalige, Freunde und Unterstützer, die sich ebenfalls mit dem Landesgymnasium für Sport Leipzig verbunden fühlen, erhalten ihr Wunschexemplar zum selben Preis – es wird aber um eine kleine Spende (z.B. in Höhe der Versandgebühr) gebeten. Bestellungen richten Sie bitte per E-Mail direkt an den Förderverein: foerderverein@sportgym.smk.sachsen.de (Ansprechpartner ist Stephan Marschner).

*Nur so lange der Vorrat reicht.

Förderverein des Landesgymnasium für Sport Leipzig