21.11.2023, 14:35 Uhr

Druckfrisch: Das neue Jahrbuch ist da

Foto: Cover Jahrbuch 2022/23 Landessportgymnasium Leipzig.
© Landessportgymnasium Leipzig

Unser neues Jahrbuch ist erschienen! Die Schuljahreschronik 2022/23 kostet nur 5 Euro und ist ab sofort in der Schulbibliothek erhältlich. Schnell sein lohnt sich: Die Auflage ist begrenzt.

Die aufwendig gestaltete Chronik mit 108 prall gefüllten Seiten fasst die schulischen Höhepunkte und die Sporterfolge unserer Schülerinnen und Schüler aus dem Schuljahr 2022/23 zusammen, inklusive aller Klassen- und Kursfotos.

Das Jahrbuch kann ab sofort in der Bibliothek zum Preis von 5 Euro käuflich erworben werden. Nur solange der Vorrat reicht.

Tipp: Wer ein Jahrbuch aus den vergangenen Jahren nachkaufen möchte, kann sich an Frau Schöne (Schulclub) wenden. Meistens haben wir noch Einzelexemplare auf Lager.